Off Canvas sidebar is empty
Hubertusstr. 15 1/2, 83101 Rohrdorf +49 8032-989588 contact@computerservice-hammerschmid.de

    Logo RSZ Rohrdorf-Samerberg ZEITUNG

    Die RSZ Rohrdorf-Samerberg ZEITUNG wurde vor vielen Jahren vom Gewerbeverband Rohrdorf-Samerberg und den beiden Gemeinden ins Leben gerufen. Genauer gesagt, im Oktober 1989, damals noch vierteljährlich, erschien die erste Ausgabe mit acht Seiten. Mit einer Auflage von mittlerweile 4.600 Stück erscheint die Gemeindezeitung monatlich zum Monatsanfang vollfarbig in A4-Größe. Die CSH Computerservice Hammerschmid übernahm die Zeitung durch alte vertragliche Bedingungen mit der Ausgabe April 2008. Mit der Übernahme wurde das Papier verstärkt und eine Mindestseitenanzahl von 40 Seiten garantiert. Mittlerweile wurde die Auflage fast jährlich um 100 Stück gesteigert, so dass wir anfangs von den damals 4.000 Stück, auf inzwischen 4.600 Stück kommen. Die kostenlose Zeitung bekommt jeder Haushalt (auch die Werbeverweigerer) der beiden Gemeindebereiche und wird mittlerweile komplett von der Deutschen Post AG zugestellt.
    Sie liegt teilweise noch in diversen Geschäften, Banken, Gastronomie, etc. im Gemeindegebiet aus. Unter anderem auch in manchen Geschäften in Flintsbach, Stephanskirchen, Raubling und Neubeuern, etc.

    Warum sich eine Anzeige in der RSZ Rohrdorf-Samerberg ZEITUNG lohnt?
    Unsere Zeitung hat bei den Gemeindebürgern einen sehr hohen Stellenwert. Die RSZ ist eine der schönsten und informativsten Gemeindezeitungen im Landkreis Rosenheim. Bei den meisten Lesern wandert sie nicht gleich nach dem Lesen in den Papierkorb, so wie es meist bei Tageszeitungen und Wochenzeitungen üblich ist. Sie wird in der Regel bis zur nächsten Ausgabe aufbehalten. Ein weiterer Vorteil! Die Anzeigen sind preiswert und mit attraktiven Rabatten ausgestattet.

     

    Kurzüberblick:

    Erscheinungsweise: monatlich - zum Monatsanfang
    an sämtliche Haushalte (auch Werbeverweigerer)
    im Gemeindegebiet Rohrdorf und Samerberg
    und an verschiedenen Auslegestellen 
    Inhaltlicher Herausgeber: Gemeinde Rohrdorf:
    Erster Bürgermeister Simon Hausstetter
    Gemeinde Samerberg:
    Erster Bürgermeister Georg Huber 
    Satz, Layout, Anzeigen, Redaktion CSH Computerservice Hammerschmid
    Auflagenstärke: 4.600 Stück
    Größe: A4, vollfarbig, mind. 40 Seiten
    Redaktionsschluss: für redaktionelle Beiträge: jeder 12. des Monats
    Rohrdorfer Beiträge: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
    Samerberger Beiträge: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
    Anzeigen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
    Anzeigenschluss: am besten telefonisch nachfragen
    Ansprechpartner: Uwe Hammerschmid (08032-989588) 

    Die RSZ - Rohrdorf-Samerberg ZEITUNG ist eine unabhängige, überparteiliche Gemeindezeitung und das Veröffentlichungsorgan der Gemeinden Rohrdorf und Samerberg.

    Sämtliche Berichte/Texte geben inhaltlich die Meinung des Verfassers/Autors wieder, nicht die der Redaktion bzw. des Herausgebers. Die Wiedergabe von Texten - auch auszugsweise - Fotos oder Inseraten ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Herausgebers erlaubt. Für unverlangt eingereichte Artikel, Manuskripte oder Fotos wird keine Haftung übernommen. Redaktion/Herausgeber behalten sich grundsätzlich die Veröffentlichung und/oder Kürzung von Artikeln vor.